Veranstaltungskalender

 
 
 
 
 
 
 
  • ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    Mi, 20.02.2019, 10:00 Uhr - 14:30 Uhr Travemünde

    Wie können wir unsere Gäste noch glücklicher machen? Dieser Frage möchten wir mit Ihnen und externen Praxispartnern, die über ihre Zielgruppenorientierung referieren, auf den Grund gehen.
  • ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    Di, 05.03.2019, 10:00 Uhr - 14:30 Uhr Eckernförde

    Wie können wir unsere Gäste noch glücklicher machen? Dieser Frage möchten wir mit Ihnen und externen Praxispartnern, die über ihre Zielgruppenorientierung referieren, auf den Grund gehen.
  • ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    Di, 12.03.2019 - Mi,13.03.2019 Travemünde

    Ausbildung zum QualitätsCoach nach SQD - Unter dem Arbeitstitel "Q neu denken" ist das System ServiceQualität Deutschland zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt worden.
  • ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    Di, 19.03.2019 - Mi,20.03.2019 Bünsdorf

    Ausbildung zum QualitätsCoach nach SQD - Unter dem Arbeitstitel "Q neu denken" ist das System ServiceQualität Deutschland zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt worden.
  • ServiceQualität Deutschland - Q Refresher

    ServiceQualität Deutschland - Q Refresher

    Mi, 27.03.2019 Heide

    Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Das Seminar Q-Refresher bietet den bereits aktiven und ehemals mit dem Q arbeitenden Qualitätsbeauftragten die Möglichkeit sich umfassend über die Änderungen und die neuen Werkzeuge zu informieren.
  • ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    Mi, 18.09.2019, 10:00 Uhr - 14:30 Uhr Neumünster

    Wie können wir unsere Gäste noch glücklicher machen? Dieser Frage möchten wir mit Ihnen und externen Praxispartnern, die über ihre Zielgruppenorientierung referieren, auf den Grund gehen.
  • ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    ServiceQualität – Zielgruppenorientierung "Was will mein Gast?"

    Mi, 23.10.2019, 10:00 Uhr - 14:30 Uhr Heide

    Wie können wir unsere Gäste noch glücklicher machen? Dieser Frage möchten wir mit Ihnen und externen Praxispartnern, die über ihre Zielgruppenorientierung referieren, auf den Grund gehen.
  • ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    Di, 05.11.2019 - Mi,06.11.2019 Neumünster

    Ausbildung zum QualitätsCoach nach SQD - Unter dem Arbeitstitel "Q neu denken" ist das System ServiceQualität Deutschland zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt worden.
  • ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein

    Di, 12.11.2019 - Mi,13.11.2019 Husum

    Ausbildung zum QualitätsCoach nach SQD - Unter dem Arbeitstitel "Q neu denken" ist das System ServiceQualität Deutschland zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt worden.
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
MoDiMiDoFrSaSo




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728


Newsletter abonnieren

 
Bitte geben Sie die Zahlen auf dem Bild in das Feld ein.
 
 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein