Logos gefördert durch EFRE und Land SH
Logos gefördert durch EFRE und Land SH

Tourismus-Cluster SH - Das Netzwerktreffen 2023

[!--#if test="gender = 'female'"--]Sehr geehrte[!--#endif--][!--#if test="gender = 'male'"--]Sehr geehrter[!--#endif--][!--#if test="gender = ''"--]Guten Tag[!--#endif--] [!--firstname--] [!--surname--],

nie war es wichtiger für die Betriebe der Hotellerie und Gastronomie sich über Resilienz und Nachhaltigkeit auszutauschen als jetzt. Deshalb lädt das Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein in Kooperation mit RENN.Nord zu der Branchennetzwerkveranstaltung für die Schleswig-Holsteinische Tourismuswirtschaft am 30. März in die ACO Thormannhalle ein.

Zukunftsgewandt gibt das Netzwerktreffen neue Impulse und zeigt Best Practices aus der Unternehmenspraxis für alle Tourismusakteure und -akteurinnen. Nutzen Sie den Tag, um sich mit den Leistungsträgern und Leistungsträgerinnen aus Schleswig-Holstein über die nachhaltige Zukunft der Tourismusbranche im Norden auszutauschen. Es erwartet Sie ein unkonventionelles Bühnen- und Themenprogramm, das Trends anfassbar macht, neue Impulse setzt und die sinnstiftende Vernetzung untereinander fördert.

Programm

Impulsvorträge & Podiumsdiskussionen

  • 09:30 Uhr: Entspanntes Ankommen

  • 10:00 Uhr: Begrüßung und Best Practices aus dem Tourismus-Cluster

  • 11:00 Uhr: Eröffnung durch Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen

  • 12:00 Uhr: Markt & Appetizer

  • 13:00 Uhr: Nachhaltigkeit im Tourismus

  • 14:00 Uhr: Markt & Lunch

  • 15:00 Uhr: Lernen von den Nachbarn

  • 16:00 Uhr: Markt & Sweets

  • 17:00 Uhr: Die Zukunft der Gastlichkeit

  • 18:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

  • 18:30 Uhr: Get together im ConventGarten Rendsburg (gesonderte Anmeldung nötig)

Netzwerkflächen - Markt der nachhaltigen Möglichkeiten

Im Wechsel mit dem Bühnenprogramm laden wir ein zu einer Entdeckungstour auf unserem Markt der nachhaltigen Möglichkeiten. Lernen Sie regionale Initiativen, innovative Produkte und nachhaltig aufgestellte Start-ups für Ihren Erfolg kennen oder gehen Sie in den persönlichen Austausch mit Experten zu den Themen Marketing, Mitarbeiter & Mindset oder Digitalisierung. Es erwarten Sie intensive Gespräche, neue Einblicke und spannende Aktionen.


Möglichkeit zur Partizipation

Auf unserem Markt der Möglichkeiten bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Themenbereichen die Gelegenheit, sich in einer kleinen Ausstellungsfläche zu präsentieren. Die Bereiche gliedern sich in die Themen:

  • Regionale Produkte
  • Employer Branding & Mindset
  • Nachhaltige Entwicklung
  • Trends & Digitalisierung
  • Innovative Produkte & StartUps
  • Marketing

Davon könnte eine Sparte für Sie und Ihr Produkt interessant sein? Für Ihr Mitwirken am Markt melden Sie sich bitte bis zum 17.03. mit einer kurzen Nachricht bei Berenike Castro Aravena.


Weitere Informationen und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung inklusive Verpflegung kostet € 49,–. Eine Anmeldung ist ab sofort auf unserer Website möglich.

Jetzt anmelden!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen