Webinar: In der Coronazeit mit schwierigen Kunden richtig umgehen

Wie gehe ich mit den verschiedenen Reaktionen der Menschen auf die Coronasituation um? Wie kommunziere ich die Regeln, so dass sie beim Gast ankommen?

Ort
online

Veranstalter
Tourismus-Cluster SH

Termine
Mi, 31.03.2021, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

In Gastronomie- und Hotelgewerbe dreht sich seit jeher alles um erfolgreiche Gastkommunikation. Wie hat sich diese aber im letzten Jahr verändert?– und vor allem wie reagieren wir adäquat auf die durch die Coronakrise hervorgerufenen unterschiedlichen Ängste und Bedürfnisse der Gäste. Dieses Webinar führt kurz in die wichtigsten Elemente von Kommunikation ein. Dann geht es ganz konkret um unterschiedliche Verhaltensmuster von Gästen, die sich zu Coronazeiten ausgeprägt haben. Hier gilt es den Blick zu schärfen und do´s und dont´s  im Umgang zu skizzieren. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen und Besonderheiten zu diskutieren.

  • Kundenkommunikation zu Coronazeiten –was ist gleich und was ist anders?
  • Erarbeitung typischer Situationen und angemessener Reaktion und Verhaltensweisen
  • Fragen und Antworten zum Thema -Weitere Fragestellungen

Referentin Hadassah Aschoff ist eine der führenden Unternehmensberaterinnen mit psychologischem Schwerpunkt und berät seit über 15 Jahren KMUs in den Bereichen Prozess & Personal.

HIer geht es zur Anmeldung.

 
 
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Webinar: In der Coronazeit mit schwierigen Kunden richtig umgehen

Volpp, Katharina

Projektmanagerin

 
 
 
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