Azubi-Webinar: Wie kann ich den Gast überzeugen, die neuen Regelungen zu befolgen? Wie kommuniziere ich zielführend und dennoch freundlich?

Wie gehe ich mit uneinsichtigen Gästen um?

Ort

Termine
Do, 14.05.2020, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mit der Wiedereröffnung der Hotellerie und Gastronomie ist die Coronakrise noch nicht vorbei. Gäste müssen für die geänderten Umstände des Urlaubmachens sensibilisiert werden   - und die wünschen sich gleichzeitig einen Urlaub wie früher.

Das 50-minütige Webinar zeigt dir Methoden, wie du uneinsichtige Gäste überzeugst, die Regulierungen zu respektieren und sie dennoch nicht als Gäste zu verlieren.

Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.

Das Webinar findet ab einer Personenanzahl von 5 Personen statt.

Übrigens können sich auch Angestellte anmelden, wenn sie Interesse haben.

Anmeldung unter: https://wtsh.de/service/termine/detail/?eventId=1172

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Azubi-Webinar: Wie kann ich den Gast überzeugen, die neuen Regelungen zu befolgen? Wie kommuniziere ich zielführend und dennoch freundlich?

Lüneburg, Anke

Projektmanagerin Tourismus für alle – WTSH


 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein