Webinar: Social Media: Welchen Kanal nehme ich für welche Zielgruppe? Als Azubi Verantwortung für Social Media Kanäle übernehmen

Facebook, Instagram, Tiktok, Snapchat- welche Kanäle sind für meinen Betrieb interessant?

Ort

Termine
Di, 19.05.2020, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Eine ansprechende Social Media Präsenz ist mittlerweile ein Standard in der Tourismusbranche, denn es ist nicht nur ein gutes Kundenbindungstool, sondern kann auch zur Mitarbeitersuche und dem Werben von neuen Gästen nützlich sein. Es gibt jedoch einige Plattformen zur Auswahl. Welche Kanäle sollte ich bespielen? Welche sprechen nicht meine Zielgruppe an?

Hier dürft ihr aber nicht nur einfach dasitzen und zuhören! Da ihr die Social Media Spezialisten seid, habt ihr bestimmt schon tolle Ideen, die wir gemeinsam weiterentwickeln werden.

Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.

Das 50-minütige Webinar stellt dir die einzelnen Plattformen mit ihren Zielgruppen kurz vor, die relevanten dann weiter im Detail. Dann gibt es ein kreatives Brainstorming, bei dem wir eure Ideen besprechen.

Anmeldung unter: https://wtsh.de/service/termine/detail/?eventId=1173


 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Webinar: Social Media: Welchen Kanal nehme ich für welche Zielgruppe? Als Azubi Verantwortung für Social Media Kanäle übernehmen

Volpp, Katharina

Projektmanagerin

 
 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein