Azubi-Webinar: Gästekommunikation in Coronazeiten

Betriebe müssen ihren Gästen jetzt Vertrauen und Sicherheit geben. Da ist eine regelmäßige Kommunikation umso wichtiger.

Ort

Termine
Di, 02.06.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Durch die Kommunikationskanäle in deinen Betrieb muss jetzt besonders eins den Gästen vermittelt werden: Sicherheit und Vertrauen.  

Wie und wo kann ich das auf meiner Homepage integrieren? Was soll ich auf den Social Media Kanälen darstellen? 

Das 50-minütige Webinar zeigt dir, welche Inhalte auf welchen Kanälen an den Gast vermittelt werden sollten und zeigt dir gut gelungene Beispiele.  

Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen. 

Das Webinar findet ab einer Personenanzahl von 5 Personen statt.

Übrigens können sich auch Angestellte anmelden, wenn sie Interesse haben.

Anmeldung unter: https://wtsh.de/service/termine/detail/?eventId=1178

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Azubi-Webinar: Gästekommunikation in Coronazeiten

Volpp, Katharina

Projektmanagerin

 
 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein