Azubi-Webinar: Wie gehe ich mit Menschen mit Beeinträchtigungen um?

Sicher werden mit Geh- und Sehbeeinträchtigten sowie Schwerhörigen

Ort

Termine
Do, 28.05.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Wie kann ich Menschen mit Beeinträchtigungen unauffällig unterstützen? Wie merke ich, was sie brauchen und ob ich helfen soll? Was können wir als Betrieb anbieten?

Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.

Im 50-minütige Webinar erfahrt ihr Tipps zum Umgang, wie es beeinträchtigten Menschen geht und was sie sich wünschen. Im Webinar könnt ihr einfach alle Fragen stellen, die ihr in der Arbeit vielleicht nicht stellen könnt.

Anmeldung unter: https://wtsh.de/service/termine/detail/?eventId=1177


 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Azubi-Webinar: Wie gehe ich mit Menschen mit Beeinträchtigungen um?

Lüneburg, Anke

Projektmanagerin Tourismus für alle – WTSH

 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein