Abgesagt! Azubi-Webinar: Wie funktioniert eigentlich der Tourismus in Schleswig-Holstein?

Ein kleiner Einblick ins Land, Regionen und Orte und ihre Aktivitäten

Ort

Termine
Di, 26.05.2020, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wolltest du schon immer mal wissen, wer eigentlich was tut im Land? Wer ist für das Marketing verantwortlich? Wer entscheidet was? Wie stimmen sich alle untereinander ab?

Im 50-minütige Webinar erfahrt ihr alle Antworten – und gern könnt ihr dort weitere Fragen stellen.

Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.

Das Webinar findet ab einer Personenanzahl von 5 Personen statt.

Übrigens können sich auch Angestellte anmelden, wenn sie Interesse haben.

 Anmeldung unter: https://wtsh.de/service/termine/detail/?eventId=1175

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Abgesagt! Azubi-Webinar: Wie funktioniert eigentlich der Tourismus in Schleswig-Holstein?

Lüneburg, Anke

Projektmanagerin Tourismus für alle – WTSH

 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein