Instagram für Fortgeschrittene

Du bist bereits mit deinem Betrieb auf Instagram aktiv und möchtest deinen Auftritt noch professioneller gestalten? Dann haben wir das richtige Webinar für dich!

Ort

Veranstalter
Tourismus-Cluster Schleswig Holstein

Termine
Mi, 16.12.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Getreu dem Motto „Wissen ist nur dann viel wert, wenn man es teilt“, wird euch Mika Schmahl von der Social Media Agentur „Account Butlers“, der als Digital Native die Social Media Präsenzen von Cordes & Rieger sowie über 50 weiteren verschiedenen mittelständischen Unternehmen unter seinen Fittichen hat, hilfreiche Tipps an die Hand geben, um eure Reichweite zu erhöhen und eure Accounts noch professioneller zu gestalten.

Inhalt:

  • Beitragsstruktur: welche Möglichkeiten gibt es und was sind die jeweiligen Vorteile?
  • Spruchbilddesign: wie erstelle ich ein neues, anprechendes Design? Welche Tools sind empfehlenswert? Mit beispielhafter Anleitung zur Erstellung eines neuen Designs am Fallbeispiel. 
  • Individuell designter Filter: wie kreiere ich einen eigenen Filter und welche Tools unterstützen mich dabei?
  • User-generated content: was ist das und wie erreiche ich dieses hohe Level an Engagement?
  • Werbung: welche Möglichkeiten gibt es und was ist zu empfehlen?
  • Organisation & Koordination: wer ist für was zuständig und wie analysiere ich meine Performance?

Am Ende des Vortrags ist ausreichend Zeit eingeplant, um auch auf spezifische Anliegen einzugehen und in den direkten Dialog mit Mika treten zu können.

Anmeldung bis zum 14.12.2020 unter tourismus@wtsh.de.

Das kostenlose Webinar findet über Zoom statt. Der Link wird einen Tag vor der Veranstaltung verschickt.


 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Instagram für Fortgeschrittene

Volpp, Katharina

Projektmanagerin

 
 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein