Webinar: Social Media Werbung

Wie schalte ich Werbung, die meine Zielgruppe erreicht?

Ort

Veranstalter
Tourismus-Cluster Schleswig Holstein

Termine
Mi, 20.01.2021, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Die Nutzung von Social Media Kanälen ist aus der heutigen Internet-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Was aber wenige wissen oder berücksichtigen: Facebook oder auch Instagram sind keine reinen Freizeitspielwiesen von Teenies mehr, sondern vielmehr hochinteressante Plattformen, um nahezu jede Zielgruppe passgenau erreichen zu können.

Wie das geht? Ganz einfach: Mit Anzeigenschaltungen in genau diesen Kanälen.

Über nahezu fantastische Zielgruppeneinstellungen lassen sich dabei die Streuverluste oft auf ein Minimum reduzieren und das Werbeergebnis entsprechend verbessern. Und das Beste: Die Sorge, dass man dafür gleichzeitig laufend seine Kanäle mit klassischen Posts füttern muss, ist völlig unbegründet. Warum und wie man das anstellt, erfahren Sie in diesem Webinar.

Anmeldung bis zu 16.01.2021 unter: tourismus@wtsh.de
Eine Bestätigung der Teilnahme erfolgt am Tag vor der Veranstaltung mit dem Versand des Zoom-Links.

Referenteninfos
Dipl.-Betriebswirt (FH) Nico Erhardt

Seit 1998 ist Nico Erhardt bereits im Online-Marketing zu Hause und hat seitdem viele Entwicklungen kommen und gehen sehen. Ob nun das Internet-Leben ohne Social Media oder die Geburtsstunde von Google: All diese Momente konnte er aktiv erleben und begleiten und kann entsprechend aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz berichten. Als langjähriger Seminarleiter und Speaker gibt er sein Wissen und seine Tipps nicht nur in diesen Runden weiter, sondern betreut mit seiner Marketing-Agentur service & media online-werbung GmbH auch Kleinstkunden, Mittelstandsbetriebe und international agierende Konzerne. Als E-Commercler der fast-ersten Stunde hat er in diesem Thema sein Steckenpferd gefunden und bezeichnet sich selbst als Service-begeistert. Diese Begeisterung, für Kunden da zu sein und sich um ihre Bedürfnisse kümmern zu wollen, gibt er in seinen Kursen weiter.

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Webinar: Social Media Werbung

Volpp, Katharina

Projektmanagerin

 
 
 
Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

© 2019 Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein